Fußball-Schulmannschaften Jungen II und III nehmen 2017 an Schulsportwettkämpfen im Bezirk München/Oberbayern teil.

(Shwa) Unsere Mannschaft Jungen II schied leider nach einem dramatischen Elfmeterschießen denkbar knapp in der Qualifikationsebene zum Kreisentscheid aus. Deshalb liegen nun...

alle Hoffnungen auf unserem Team Jungen III, das am 26.04.2017 auch im Kreisentscheid überzeugen konnte. Nach einem souveränen Sieg im ersten Spiel und der damit erreichten Qualifikation für das Bezirksfinale, wurde das zweite Spiel denkbar unglücklich nach anfänglicher Führung verloren.

Das Bezirksfinale fand am Dienstag, den 09.05.2017, statt. Hochmotiviert trat unsere Auswahl Jungen III an, um in das Finale um die Münchner Meisterschaft einzuziehen. Bedauerlicherweise endete das Spiel mit einer Niederlage, sodass auch unsere zweite Mannschaft aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist.

Zusätzliche Informationen