Startschuss für den Briefaustausch mit der Stadt Perm Schule № 12

(Öz) Zum Ende des Schuljahres konnten endlich die zahlreichen Briefe der Schülerinnen und Schüler der Klasse 7b abgeschickt werden.

Vom 9. November bis 29. November 2014 hospitierte Frau Tatjana Archipova verstärkt den Erdkundeunterricht der 7. Jahrgangsstufen, indem das Thema Russland behandelt wird. Nach zahlreichen Diskussions- und Fragerunden kam der Wunsch der Klasse 7b auf, den Kontakt zu den Schülerinnen und Schülern derМАОУ СОШ №12 с углубленным изучением немецкого языка г. Перми  auszubauen, um so mehr über das Leben in Russland aus erster Hand zu erfahren.

Nun ist es soweit, die Briefe unserer Schülerinnen und Schüler sind abgeschickt. Es bleibt abzuwarten, wann die Antworten eintreffen.

Zusätzliche Informationen